Hallo ihr Dösenöffner und Nicht-Dosenöffner!

Ich bin Linus, ein Neva-Masquerade-Kater. Geboren wurde ich am 11.11.99. Bei meinen jetzigen Dosenöffnern wohne ich aber erst seit dem 19. Juni 2004! Bisher dienen sie mir treu und hingebungsvoll, auch wenn ich nachts manchmal auf dem Bett spiele. Und manchmal sitzt Sarah-Dosi einfach so in meinem Sessel, vor meinem PC. Das gute daran, mit ihr den Sessel zu teilen, ist, dass sie mich dann krault und mit mir schmust. Ich bin ja auch nur ein Kater. Olli-Dosi ist mir manchmal noch ein bisschen suspekt, er hat so ein komisches Brillendings auf der Nase und ausserdem ist er soooo groß. Aber natürlich ist auch er mein unterwürfiger Sklave.
Wie ihr ja auch schon auf dem Bild oben sehen könnt, bin ich ein sehr stattlicher und unvergleichlich schöner Kater. Deshalb sind meine Dosis auch ständig mit der Kamera hinter mir her. Verständlich, oder? Wenn ich gewollt hätte, hätte ich sicherlich Super-Model-Kater in Paris sein können, aber das ist mir alles zu hektisch. Ich bin eher einer von der gemütlichen Sorte. Am liebsten liege ich mit beiden Dosis zusammen im Bett und lass mich von allen 4 Händen verwöhnen. Auch bin ich sehr neugierig. Sobald im Haus eine Tüte raschelt, muss ich nachschauen, was es ist. Meine Dosis meinen, dass sei keine Neugierde, sondern meine Verfressenheit. Die haben doch gar keine Ahnung.

Ich will euch aber nicht länger aufhalten, die wunderschönen Fotos von mir zu bewundern...

Mein ersten Tage im neuen Zuhause

Ich auf meinem Kuschelsessel

Faul :) *NEUE BILDER*

Lustige Bilder *NEUE BILDER*

Ich beim Spielen *NEUE BILDER*

Vermischte Bilder *NEUE BILDER*

Linus beim Erstellen seiner Homepage

Linus und der Koffer *NEU*

Linus hilft bei der Computerreparatur *NEU*